Nutzung von Räumlichkeiten

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Formulare zur Nutzung von Räumlichkeiten in der Gemeinde Letschin!

Für die Nutzung der gemeindeeigenen Räumlichkeiten wird ein Nutzungsvertrag geschlossen. Die Nutzung ist entgeltpflichtig.

Für die Buchung wird benötigt: Anschrift des Nutzers, welcher Raum, Datum der Nutzung und Dauer, Art der Veranstaltung.

Anfrage kann telefonisch, postalisch oder per E-Mail formlos erfolgen (Nutzungsvertrag im Anhang).

  • Nutzung bis 2 Std.                                                        10,00 €
  • Familienfeiern (ortsansässige Bürger)                 100,00 €
  • Familienfeiern ( nicht ortsansässige Bürger)     200,00 €
  • Trauerfeiern                                                                   50,00 €
  • gewerbliche Nutzung bis zu 2,0 Std.                      30,00 €

Adresse / Kontakt:

Gemeinde Letschin
Liegenschaften

Bahnhofstraße 30 a
15324 Letschin

Telefon: 033475 6059-35
Faxnummer: 033475 279
E-Mail Adresse: 

 

Sachbearbeiter/in Liegenschaften
Frau A. Herrmann

 

Öffnungszeiten:

Dienstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

 

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag – Donnerstag: 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Sie können ihr Anliegen auch per Mail an  richten.